Über mich

Ich bin Gabriela und Honey meets Ginger ist meine kreative Spielwiese. Hier schreibe ich über alles was mich bewegt, beschäftigt und über mein süßes und würziges Leben als…

… Buben-Mama, Ehefrau, Hunde-Mama, Vollzeit-Working-Mom, Sportlerin, Köchin, Gärtnerin, Träumerin, Dekoverrückte, …

Still sitzen ist einfach nicht mein Ding – genießen & entspannen heißt für mich, mich kreativ auszutoben, in der Natur zu sein oder mit meinen Männern (Ehemann, Sohn 4 J. und Hund) die Welt niederzureißen.

Schon vor meiner Schwangerschaft habe ich mit Leidenschaft Blogs gelesen und von einem eigenen geträumt. Nach langen Recherchen, etlichen Workshops und vielen Stunden vor Tutorial-Videos war es dann endlich Ende 2017 soweit und die Reise hat begonnen.

Vielseitig, unkompliziert und ehrlich

Ich liebe Sport und probiere gerne Neues aus, wenn ich aber stundenlang dafür wohin fahren muss oder es irgendwie zu kompliziert wird, bin ich raus. Kochen bzw. Backen ist einer meine Leidenschaften, aber auch hier bin ich kein Fan von seltenen Zutaten, die ich nicht im Supermarkt, am Markt oder in der Drogerie bekomme. Zur großen  ‚Freude‘ meines Mannes dekoriere und räume ich gerne unsere Räume um, aber Schnickschnack oder unpraktische Sachen haben auch hier keinen Platz in unserer Wohnung oder im Garten. Meine DIY Projekte entstehen meistens aus der Not, weil es genau DAS nicht zu kaufen gibt oder nur sehr teuer oder mir ein Möbel- oder Dekostück einfach im Originalzustand nicht mehr gefällt. Meine Interessen und Hobbies sind sehr vielseitig – aber kompliziert und aufwendig, das ist nicht meine Welt.

Wie auch ich ist mein Blog vielseitig – wir lassen uns ungern in Schubladen stecken und sind immer für eine Überraschung gut.

Das Schönste am Bloggen ist für mich, das Schreiben an sich und der Austausch mit euch! Den Spagat zwischen Mama/Ehefrau/Freundin sein und trotzdem die eigenen Interesse verfolgen, ist manchmal ganz schön schwer. Auf diese Reise möchte ich euch mitnehmen und teile mit euch meine Erfahrungen, meine Träume und den ein oder anderen Trick, wie das Leben einfacher und oder schöner wird.

Und wer sich jetzt fragt, und was macht sie beruflich? Ich bin Vollzeit im Marketing eines Medienunternehmens tätig und für PR, Kooperationen und Projektmanagement zuständig – also auch hier ist meine vielseitig sehr oft gefragt.

Jetzt wisst ihr ein wenig mehr über mich und was euch hier erwartet! Ich freu mich das ihr hier seid.