About Me

Gabriela I Wien I 35 I Keep it simple I Foodlover I Sneakers Woman I Dog Lover I Always homesick after London

Foto by Klaus Bauer

Honey meets Ginger ist ein Lifestyle / Feel good Blog über mein Leben mit Mann, Kind (Bub 2 Jahre) und Hund (Labrador Rüde 6 Jahre) in Wien.

Mein Name ist Gabriela und ich zeige Euch meine „süße und würzige“ Welt. Auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen ist meine Paradedisziplin. Sport, Interieur, DIY Projekte, Kochen und Backen, Hund und natürlich auch Fashion und Beauty… vieles davon beschäftigt mich tagtäglich, anderes nur sporadisch. Dazu kommt dann noch mein Mann, mein Kind und die aktuelle Jobsuche.

Alles easy peasy oder eine Frage der Organisation? Nein! Manchmal komm ich ganz schön ins „Schwitzen“ mit all diesen Aufgaben, aber für mich ist das der Spaß im Leben, den ich brauche.

Beruflich ist meine Leidenschaft das Marketing, vor allem das Produktmanagement und die Online Welt mit Social Media und co haben es mir angetan. Ich möchte eine Vollzeit berufstätige Mama werden und hoffe, dass mir dies auch bald gelingt.

Noch Fragen? Dann kontaktiere mich. Viel Spaß beim Lesen und Inspirieren lassen.